Clubinfo
Hallo Liebe VW-Freunde und die, die es noch werden wollen! Hier wollen wir uns kurz vorstellen. Außerdem erklären wir den Grund warum wir einen VW Club gegründet haben. Unsere Clubgründung: Wir leben in einem Idylischem Ort Namens Rodgau der Seit vielen Jahren von netten VW-Freundlichen Menschen besiedelt ist. Doch in letzter Zeit bemerkten wir eine sehr beunruhigende Veränderung in unserem Stadtbild. Wir sahen Autos (nicht VW) die sich zu verschiedenen kleinen Clubs zusammenschlossen und uns das Leben als Einzelgänger auf den Straßen schwer machten! Wir schauten uns das ganze eine Zeit lang an und konnten es nicht länger ertragen, alleine und Bannerlos durch die Gegend zu fahren deshalb gründeten wir am 16. Januar 2000 diesen Club und hoffen das sich uns viele VW-Fahrer anschließen und das wir vielleicht andere dazu Inspirieren was an ihren Autos zu machen.

Falls ihr Interesse habt unserem Club beizutreten, mailt uns einfach - eMail Addys findet ihr unter Mitglieder!

// VW Front Rodgau