Kontakt

Zuständig für Gestaltung, Aktualisierung der Homepage und Verantwortlich für deren Inhalte: Mathias Bei Kritik und Anregungen schickt eine Email an folgende Adresse: mathias@vwfrontrodgau.de. Zuständig für Neuanmeldung: Marco.Falls ihr euch bei uns Bewerben wollt mailt an folgende Adresse: marco@vwfrontrodgau.de.

Eigentümer der VWFrontRodgau.de Domain ist Marco, ihr erreicht ihn unter folgender Email-Addy: marco@vwfrontrodgau.de. PS: Unsere Domain steht nicht zum Verkauf bereit :-)

Optimale Sicht: Diese Seite ist optimiert für Auflösung von 1024x768 und den Internet Explorer ab Version 5.0. Die aktuelle Software bekommen sie auf der offiziellen Homepage der Firma Microsoft.

Weitere Hinweise: Diese Homepage ist NICHT die offizielle Internetpräsenz von Volkswagen! Sie und ihre Inhalte sind privat und dienen nur zur Unterhaltung bzw. versuchen ihnen Informationen über den Club zu übermitteln. Der Webmaster dieser Homepage  wird nicht von VW gesponsert bzw. steht in keiner Verbindung zum Volkswagen-Werk oder zur Volkswagen AG. Für die Inhalte dieser Homepage - einschließlich Foreneinträge - kann keinerlei Verantwortung übernommen werden. Weiteres kann diese Homepage Texte und Daten enthalten, für deren Richtigkeit nicht garantiert werden kann.
VW, Volkswagen und das VW-Zeichen sind eingetragene Warenzeichen der Volkswagen AG.
Verwendung von Material aus diesen Seiten bitte nur mit Quellenangabe oder mit schriftlicher Genehmigung!
Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, das durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mitzuverantworten sind. Dies kann nur dadurch verhindert werden - "so das Landgericht" - in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert!
Für all die Links, die sich auf dieser Homepage befinden, habe ich keinerlei Einfluss auf den Inhalt oder die Gestaltung dieser gelinkten Seiten!
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten der von mir gelinkten Seiten.

// VW Front Page Webmaster

 

disclaimer