Tipp: 35,- Euro Gutschrift bei Arcor Neuvertrag auf www.arcor-gutschrift.de

15.09.03 Bilder der IAA 2003
132 Bilder der Internationalen Automobilausstellung 2003 in Frankfurt sind online.

Viel Spass!


13.07.03 Neue Bilder von Marco,Patrick / Party Bilder
Also zuerst einmal gibt es neue Bilder von Marco's Golf.
Weiterhin gibt es erste Bilder von unserem neuen Mitglied Patrick. Herzlich willkommen in der VW Front. Bilder und Angaben folgen.
Dann gibt es eine neue Sektion im Mitgliederbereich, in der ihr ein paar Party Bilder der VW Front findet. Dieser Bereich wird noch ausgebaut. Erste Bilder aus Kronach findet ihr hier.

Viel Spass!


07.07.03 Bilder vom Treffen aus Kronach
Ab sofort gibts 261 neue Bilder vom Treffen aus Kronach zu bewundern!


26.03.03 Weitere Bilder aus Ober-Mörlen und Mannheim
Es gibt neue Bilder zu bewundern...! Und zwar 320 Stück aus Mannheim und 234 vom Treffen in Ober-Mörlen!

Viel Spass!!!


24.06.03 Treffen in Ober-Mörlen
Und wieder war die VW Front Rodgau unterwegs, diesmal verschlug es sie in das nette Ober-Mörlen, wo das VW-Audi-Team Wetterau zum alljährlichen markenoffenen Treffen einlud. Ein ganz großes lob an die Wetterauer, das Treffen war mehr als gelungen!
Und einen herzlichen Glückwunsch an unseren Alex B. der mit seinem Golf 4 den 3. Platz abräumte, wobei ihm böse einer abging. Geri konnte mit seinem Audi A3 den ersten Platz belegen (war wenig Konkurenz auf dem Platz...). Und natürlich 'danke' an alle die uns begleitet haben und bis zum Ende blieben.... weiter so!!!!!
Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Zeltplatznachbarn..... das Crazy Car Team.... das uns bei einem kleinen Brand geholfen hat...

Erste Bilder vom Treffen gibt es hier! Dabei aber noch nicht genug, die Tage folgen noch weitere!


17.06.03 Bilder vom Treffen aus Mannheim / Upadte bei Geri
Wieder steht ein Update auf dem Programm! Einmal gibt es vom Treffen aus Mannheim 147 Bilder.

Weiterhin gab es bei Geri ein paar kleine Updates von seinem Audi.


13.06.03 Neue Bilder von Catrin's Golf
Es gibt ein Update bei Catrin. Sowohl von ihr, als auch von ihrem 3er Golf sind neue Bilder online.
Weiterhin gab es ein paar kleinere Updates bei Heiko.


12.06.03 Bilder vom Treffen aus K'Lautern
Trotz Affenhitze machten sich 15 VW Front'ler mit 9 Autos am Wochenende auf zum Treffen nach Kaiserslautern. 232 Bilder vom Treffen findet ihr hier!


03.06.03 2 Mitglieder weniger / Updates Bei Jochen/Alex
Nach längerer Zeit gibt es mal wieder ein paar Updates.
Leider mussten wir uns wegen internen Angelegenheiten von 2 Mitgliedern trennen. Dies wären zu einem Sascha und zum anderen Michael!

Weiterhin gibt es Updates bei Jochen und bei Alex Golf IV


07.04.03 Weiteres neues Mitglied
Wiedermal begrüßen wir ein neues Mitglied. Er heißt Nicolai, ist 23 Jahre alt und bereichert die VW Front um einen Audi A3 1.8T. Bilder und Infos folgen!


26.03.03 Neue Mitglieder/Bilder
Wir begrüßen wiedermal 3 neue Mitglieder in der VW Front Rodgau. Da haben wir den Kamil mit einem 4er Golf (nun sind es schon 3),

dann haben wir Sascha der uns den ersten Polo bescherrt und zwar einen Polo 3 86C, und zu guter letzt haben wir Patrick, der unsere 3er Golf-Klasse erweitert.

Und zum schluss haben wir noch wie versprochen neue Bilder von Jochen und Alex 4er Golf.


17.03.03 Neue Bilder von Alex K.
Also endlich, nach langer Zeit findet ihr nun die Bilder von unserem Mister Silverstone Blue (Alex 3er Golf).

Viel Spass beim Glotzen :)
Weitere Bilder kommen demnächst, wenn es am Wochenende wieder gutes Wetter gibt, von Jochen's 3er Golf und Alex B.'s 4er Golf


27.02.03 Neue Mitglieder
Wir begrüssen drei neue Mitglieder in der VW Front Rodgau!
Vor drei Wochen ist der Alex mit seinem Silverstone Blue Perleffekt 3er Golf zu uns gestossen.
Seit dieser Woche ist unser Club um eine Frau reicher, sie heißt Catrin und fährt einen 3er Golf. Zudem haben wir auch Nachwuchs in der 4er Golf Klasse bekommen. Christoph bescherte uns den zweiten 4er Golf.

Wir wünschen euch sehr viel Spaß und ein langes und unfallfreies Zusammensein mit der VW Front Rodgau


27.02.03 Wieder das alte Design
Nach der überwiegend negativen kritik über das neue Design, hat sich die VW Front Rodgau dazu entschieden, wieder das alte Design zu nehmen.


07.02.03 Neues Design der VW Front Rodgau
Herzlich Willkommen,

Wie ihr sieht hat sich hier einiges getan! Nach viele langer und schlaflose Nächte hat die VW Front Rodgau ein neues Benutzerfreundliches und helleres Design! Über Resonanz und mails wie es euch gefällt würden wir uns freuen!

Wir haben diesbezüglich auch eine ------>Umfrage<------ gestartet.

Viel Spass mit der neuen Front

bye

Alex und Matze


12.01.03 Neues Mitglied
Die VW Front Rodgau begrüßt ganz herzlich ihr neues Mitlgied Alex, der uns den ersten 4er Golf beschert. Infos und Bilder gibt's hier!
Ausserdem gab's ein paar kleinere updates bei Michael!


05.01.03 Weitere Bilder der Essen Motorshow 2002 online
Mit etwas Verspätung sind, wie versprochen, weitere Bilder der Essen Motorshow 2002 online! Danke nochmal an Flo, der die Bilder gemacht hat!


31.12.02 Danke / Guten Rutsch / Frohes Neues
Zuerst einmal möchten wir uns für die zahlreichen Besuche unserer Homepage und die netten Gästebuch-Einträge dieses Jahr bedanken. Ich glaube diese große Resonanz zeigt, das sich unsere Arbeit gelohnt hat.
Auch möchten wir uns an dieser Stelle nochmal für danken, dass Ihr unser Treffen so zahlreich besucht habt, ohne euch wäre das ganze kein so großer Erfolg geworden.
Bleibt uns auch im nächsten Jahr treu!
Die VW Front Rodgau wünscht allen Besuchern, Freunden und Bekannten einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.


24.12.02 Frohe Weihnachten
Die VW Front Rodgau wünscht allen Besuchern und Freunden ein Frohes Weihnachtsfest. Als kleines Weihnachstgeschenk gibts ein lustigen Weihnachts-Download (ihr müsst die Elche anklicken!).


01.12.02 Erste Bilder Der Esssen Motorshow online
Ab sofort sind die ersten 65 Bilder der heutigen Essen Motorshow online. Schaut auch auf jeden Fall die Tage nochmal vorbei, dann folgen noch weitere Bilder.


28/10/2002 Bilder aus Felsberg
Mit etwas Verspätung sind die Bilder vom VW - Audi Treffen in Felsberg online.


16/10/2002 Updates bei Downloads / Frontcars
Ich habe ein paar neue Videos in den Download-Bereich gestellt, darunter auch ein wirklich schöner Spot über den neuen Golf IV R32.
Ausserdem sind in den letzten Tagen bei unseren Frontcars ein paar neue Bilder hinzugekommen.


01/10/2002 Update im Download-Bereich
Großes Update in unserem fast schon etwas "verstaubten" Download-Bereich. Die Downloads wurden in 3 Kategorien unterteilt, ausserdem habe ich viele neue Videos und Sounds zum Download bereit gestellt.


14/09/2002 2 Neue Mitglieder
Wir begrüßen 2 neue Mitglieder in unserem Club. Jan (Golf II) und Michael (Passat) sind unserer VW Front beigetreten. Angaben zu den Personen und den Autos folgen.
Herzlich Willkommen!


29/08/2002 Update im Technik Bereich
Es gibt endlich mal wieder ein update in unserem Technik Bereich. Hier findet ihr jetzt 3 Informationen zu den Themen Autoreifen, Einpresstiefe und dem Einbau einer Zweitbatterie. Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt einfach in unser Forum. Danke an dieser Stelle an unser fleißiges Mitglied Jochen, der die Dinger aufgetrieben hat.


22/08/2002 Bilder von Hartberg, Heusenstamm undGroß-Zimmern
Wie bereits von Kristijan im Gästebuchangekündigt, gibt es jetzt in unserer Galerie die Bildervon den Treffen aus Hartberg, Heusenstamm und Groß-Zimmern. Also vielSpass mit den insgesamt über 400 (!!!) neuen Bildern, natürlich inder gewohnt guten Bildqualität.

PS: Falls jemand von euch ein paar MB webspace (>100) zuviel hat;-), so möge er sich doch bitte bei mir melden.


16/08/2002 Heiko's neuer 3er Golf GTi online
Ab sofort könnt ihr Heiko's neuen 3er Golf GTi bei uns in der Rubrik "frontcars" unter die Lupe nehmen. Viel Spass!




ältere news