15/07/2002 Newsletter
Ab sofort haben wir einen Newsletter, der euch immer über Neuigkeiten rund um die VW Front Rodgau informiert. Ausserdem werdet ihr über Updates der Homepage informiert. Also tragt euch ein!


12/07/2002 Neue bilder von Jochen's Golf online
Von Jochen's 3er Golf sind neue Bilder online, die ihr hier bewundern könnt.


09/07/2002 Bilder aus Michelstadt und Dillenburg online
Ab sofort könnt ihr die Bilder aus Michelstadt und Dillenburg in unserer Galerie bewundern. Danke nochmal an unseren Starfotograph Kristijan.


28/06/2002 Bilder vom Treffen in Mannheim online
Mit leichter Verspätung sind die 151 Bilder vom 2. Int. VW-Audi Treffen Mannheim online!


03/06/2002 Bilder aus Kronach online
151 Bilder vom Treffen in Kronach sind online!


01/06/2002 Bilder von Marco's Auto online
Ab heute könnt ihr 44 neue Bilder von Marcos's 3er GTi auf unserer Seite bewundern! Viel Spass!


26/05/2002 Weitere Bilder von unserem Treffen
Weitere 90 (!) Bilder von unserem Treffen sind online!


15/05/2002 Neue Bilder von unserem Treffen
Neue Bilder von unserem Treffen sind online!


13/05/02 Bilder
Bilder vom Treffen aus Giessen sind online!


09/05/02 Neuer Presseartikel / neue Umfrage
Unter der Rubrik "Unser Treffen" -> "Presse" findet ihr einen neuen Zeitungsartikel der Offenbach Post über unser Treffen. Man, langsam werden wir richtig berühmt :-)
Ausserdem haben wir eine neue Umfrage, die sich an alle Besucher unseres Treffens richtet!


05/05/02 Bilder vom Treffen online
Die ersten 50 Bilder von unserem Treffen sind online. Finden könnt ihr die Bilder unter der Rubrik "UNSER TREFFEN" -> "Bilder". Die nächsten werden in den nächsten Tagen und Wochen folgen.


03/05/2002 2 Updates
Marco hat die Geschichte seines Golf's erneuert, ihr könnt sie hier nachlesen. Ihr findet die Geschichte auch unter "frontcars" -> "marco".
Weiterhin habe ich die Rubrik "UNSER TREFFEN" aktualisiert. Ihr findet dort ab sofort unter anderem einen Pressebereich mit Artikeln über unser Treffen!
Nächste Woche findet ihr dort auch Bilder von dem Treffen. Und sobald das Wetter besser ist, werden wir von unseren Autos neue Bilder machen, die ihr dann auch auf der Homepage bewundern könnt.


31/03/2002 Termine für das Jahr 2002
Wir haben eine neue Rubrick - Termine! Dort findet ihr alle wichtigen Termine für das Jahr 2002. Die Liste ist noch nicht vollständig und wird ständig aktualisiert.


17/03/2002 Neues Mitglied / Download-Bereich / Flyer
Wir haben ein neues mitglied! "MATZE" unser Webmaster ist auch endlich zu uns gestoßen! Wir wünschen ihm eine unfallfreie Zeit und viel Spaß bei uns!
Ausserdem hat sich auch in unserem Download-Bereich zwischenzeitlich einiges getan. Ein Blick lohnt sich.
Zu guter letzt hat unser Chefgraphiker Gerijon einen Flyer für unser Treffen fertig gestellt, den ihr hier bewundern könnt.


26/12/2001 Neuer Technik Tip und neue downloads
Marco hat einen neuen Technik Tip geschrieben, darin erklärt er, wie man die Blinker-Frequenz ändern kann! Finden könnt ihr den Bericht im Bereich "Technik"
Ausserdem habe ich ein paar neue Downloads in den Download-Bereich gestellt.

Also viel Spass beim basteln und saugen!!!


24/12/2001 Frohe Weihnachten
Die VW Front Rodgau wünscht allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


08/12/2001 Herzlichen Glückwunsch zum 23ten
Wir gratulieren unserer einzigen Frau im Club zum 23 Geburtstag und wünschen Ihr noch viele unfallfreie Jahre....Happy Birthday Norma.
Außerdem hat sie Abschlußprüfung.....zur Ultra Krassen Hotelfachfrau... von uns allen viel Glück!


24/11/2001 Bilder und Daten von Jochen's Golf online
Nachdem der vielbeschäftigte Jochen es endlich geschafft hat mir die Bilder und die Daten von seinem Golf zu schicken, habe ich sie auf die Homepage gestellt.
Viel Spass dabei!


11/11/2001 Ersatzteilemarkt
Wir Ihr alle wisst haben wir uns in die Top 100 & Top 50 eingetragen, darüber hat uns ein Webmaster von einem Autoteilemarkt angeschrieben und angefragt ob wir Intressiert wären seinen Teilemarkt auf unserer Seite anzubieten. Wir fanden diese Idee sehr gut und haben den Teilemarkt eingefügt, da dies eine Bereicherung für unsere Homepage darstellt.
Wir bedanken uns bei dem Webmaster vom Teilemarkt und hoffen das der Teilemarkt mit Erfolg bei euch ankommt.
Schaut euch mal den Teilemarkt an, vielleicht ist auch was für euch dabei!


10/11/2001 Einträge im Gästebuch gelöscht
Aufgrund fälschlicher Aussagen in unserem Gästebuch habe ich diese Einträge gelöscht da nach mehrmaliger Auforderung dies zu unterlassen nichts passierte. Dieses Gästebuch ist nicht für Sticheleien in der Gemeinschaft gedacht und sollte dazu nicht mißbraucht werden. Ich bedanke mich im Voraus für euer Verständnis und hoffe das ich nicht nochmal gezwunden sein werde dies zu tun.


01/11/2001 HTML-Menü
Da es anscheinend immer noch sehr viele gibt, die noch kein Java haben (oder es nicht einschalten wollen), habe ich jetzt ein kleines HTML Menü gemacht. Es ist zwar nicht so schön wie das Java-Menü, aber es erfüllt seinen Zweck! Einfach auf [html] (zu finden unter dem VW-Logo) klicken.


30/10/2001 Neue Umfrage
Wir haben eine ganz neue Umfrage, es geht um Lachgaseinspritzung und wir wollen wissen was IHR davon haltet! Leider musste ich den gestrigen Vote wieder löschen, da ihn jemand manipuliert hat.


29/10/2001 Neue Umfrage online
Ich habe eine neue Umfrage zu dem Thema "Autokauf" online gestellt! Also los in den Umfragen-Bereich und stimmt ab! Eure Meinung zählt!


25/10/2001 Chat Online
Lust auf eine nette Unterhaltung? Oder eine Diskusion? Dann seit ihr in unserem neuen chat genau richtig! Also, last die Tastaturen qualmen :-)!


23/10/2001 Forum eröffnet
Wir haben jetzt ein Forum! Wenn ihr Hilfe zu euren VW's, euerer Anlage, etc. braucht, schreibt ins Forum. Wir werden euch dann so schnell wie möglich bei euren Problemen helfen. Natürlich könnt ihr auch Tips oder Erfahrungen ins Forum schreiben.


16/10/2001 Neue Rubrik aufgemacht
Wir haben jetzt eine Umfrage Rubrik, schaut nach und stimmt ab, das wird bestimmt LUSTIG. Unsere erste Umfrage betrifft den Kai der was fragwürdiges in unser Gästebuch geschrieben hat. Habt Ihr Vorschläge für eine Lustige Umfrage, so schickt diese bitte an mich!


13/10/2001 Neues Menü
Wie ihr unschwer erkennen könnt habe ich für die Homepage ein neues Menü gemacht. Es ist noch nicht ganz fertig, es fehlen noch ein paar bilder, aber im Laufe der nächsten Woche müsste es fertig sein! Vorschläge für Bilder, Kritik und vielleicht auch Lob bitte an mich schicken!


11/10/2001 News!!!!
News, News, News, News, News, News, endlich mal was neues. Ich habe es endlich einmal geschafft von meinem Golf aktuelle Fotos auf die Page zu bringen.


26/09/2001 Endlich ein Portrait
Es ist soweit, das erste Foto von unserem *JOCHEN!!!!*
Endlich könnt ihr einen VW Fahrer von der VW-FRONT-RODGAU bewundern! In den nächsten Tage, wo ich hoffentlich wieder mal mehr Zeit haben werde, werden einige sehr lustige Texte und Bilder über jeden von uns in der Rubrik Front cars zu sehen sein!!

Viel Spaß dabei!!!


19/09/2001 **Happy Birthday!!**
19 Jahre blondes Haar. Die VW-FRONT-RODGAU gratuliert seinem jüngsten Mitglied *JOCHEN* auch Nokia genannt zu seinem Geburtstag!
Wir warten immer noch auf eine tolle Fete!!

Die VW-FRONT-RODGAU


16/09/2001 **Happy Birthday!!**
Die VW-FRONT-RODGAU gratuliert seinem Gründungsmitglied *GERIJON* , auch in Autofahrerkreisen "BIG G" genannt seinem Geburtstag! Feier noch schön!! Auf viele Unfallfreie Jahre

Die VW-FRONT-RODGAU


10/09/2001 **Happy Birthday!!**
Dear Heiko! Happy Birthday!! Du könntest mein Vater sein,verdammt hast du schon viele graue Haare!! Schaff heut zu viel, du wirst nur einmal 24 !!

!Die VW-FRONT-RODGAU


14/09/2001 Wieder DA !!
Auch mit den alten Ram´s bin ich wieder der Alte! Es hat sich bei uns einiges getan! In den nächsten Tagen werde ich mich der Homepage nach langer zeit, ohne PC wieder annehmen. Habe schon einige neue Bilder von den FRONT Cars die ihr bald sehen werdet. In Kürze bekommen wir eine neu Rubrik "Wir über uns" , ich hoffe sie wird sehr lustig. Schreibt eure Meinung einfach in das Gästebuch das in kürze auf der Seite sein wird.


21/07/2001 Trauer überwunden
"Die Zeit des Trauerns ist vorbei" dachte ich mir und konnte es nicht lassen meinen Audi optisch etwas aufzuwerten, mehr dazu in der Rubrik "Mitglieder". Unser Jochen war auch nicht untätig und hat sich vor ca. einem Monat eine Rs Stossstange bestellt, die er JETZT erst bekommen hat, schaut sie euch an und entscheidet selbst ob sich das lange warten gelohnt hat. Unser Kfz Mechaniker Kristijan, der gerade im Urlaub ist, hat seine Radkästen mit erfolg gebördelt und somit das Schleifen seiner Ats Cup etwas gesenkt.


20/07/2001 VW Front ist Wieder Online
Hi Leute! Wie Ihr vielleicht gemerkt habt, waren wir für einige Zeit nicht mehr Online, das lag an unserem Server von dem wir auf unerklärliche Weise gekickt wurden.

Da Marco momentan ein kleines PC Problem hat, habe ich die Webseite übernommen --- Marco... wir leiden mit dir und Deinen Ram´s die nicht wollen!!!:) Solltet Ihr fragen oder Anregungen zu dieser Hp haben oder Ihr wollt bei uns mitmachen dann schickt mir eine Mail.


03/04/2001 VW Front trauert
Die VW Front Rodgau trauert um Gerijons alten 3er Golf. Das gute Stück wurde am Samstag dem 31.03.2001 um 14.38Uhr verkauft.
Aber es gibt auch mal wieder gute News. Bei diesem Bilderbuchwetter am Sonntag konnten wir es uns nicht nehmen lassen neue heiße Bilder von einigen Autos zu schießen. Darunter ist diesmal auch JOCHEN!


25/03/2001 Lange Geschichte
Nach einer durchfeierten Nacht in Limburg und einem viel zu kurzem Schlaf. Habe ich es doch geschafft eine ausführliche Geschichte über meinen Golf zu schreiben. Viel Spaß!!

Nach langem warten haben es die Jungs von der VW Front dann doch noch gepackt mir alle Daten von ihren Schmuckstücken zu geben. Alle Steckbriefe sind nun Vollständig.

Bitte schreibt auch mal was ins Forum, nutz es auch mit als Gästebuch!!!!


22/03/2001 Neue Alu´s gefällig?
Sucht Ihr neue Felgen? Marco verkäuft seine 20 Jahre Jubi BBS 7,5x16 mit Bereifung für 600DM. Könnt sie in der Galerie und bei Marco sehen. Bei Interesse meldet euch bei Marco.

Jetzt sind bis auf Gerijon´s, Kristijan´s, Norma´s und Benny´s Fakts alle Mitglieder Steckbriefe vollständig!.

Habe noch ein paar Bilder von meinem Golf eingefügt.


17/03/2001 Die Zweite
Heut hat mich das HP Virus voll im Griff, hab noch den ganzen Tag an der HP gebastelt. Nun sind alle verfühgbaren Bilder der Mitglieder und des Clubs auf der HP. Wir warten nun nur noch auf ein paar Sonnenreiche Tage. Sonnengott wir zählen auf dich!


17/03/2001 Geschichte
Habe angefangen eine kleine Bildergeschichte über die Umbaumaßnahmen an meinem Golf zu erstellen (Geschichte). In ein bis zwei Wochen habe ich wieder mehr Zeit dann wird sie noch erweitert und verschönert. Zudem könnt ihr nun Bilder von Kristjan´s 2er Golf und Norma´s 3er Golf zu sehen (Mitgliedern). Weitere News folgen.

Jochen pass auf deine Ölwanne und deinen GTi Spoiler auf!


16/03/2001 Hoffnung auf gutes Wetter
Wann wird´s mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war,das fragt sich die VW-FRONT auch schon eine ganze Weile. Wir brauchen neue aktuelle Fotos. Mittlerweile hat sich im Club einiges an den Autos verändert,sobald die Jungs mal Zeit haben und es nicht wieder mal regnet schießen wir ein paar hochglanz Fotes von den Autos.


15/03/2001 Neue heiße Bilder
Bin zur Zeit dabei alle Bilder der Front Cars auf die Seite zu stellen. Ihr seht in der Gallery meinen Golf wie er im Herbst 2000 aussah.

Ab dem kommenden Wochenende wird Jochen auch zu den deeply Flyern der Front gehören. Viel Spaß dabei!


14/03/2001 Wiederauferstanden
Wir freuen uns Heiko mit seinem 2er Golf wieder auf den Highways unser nennen zu können! Nach zahlreichen anfänglichen Motorproblemen heißt es jetzt wieder "GIB GUMMI HACKO"


06/03/2001 Neuigkeiten!
Wir begrüßen unser neues Mitglied Jochen! Von den Frauen begehrt, von den OPELS geachtet, auf der Landstraße gefürchtet, das muss der Jochen sein! Wir wünschen unserem Clubkollegen Heiko gute Besserung. Wir haben einen neuen Webmaster Marco und in Kürze kommen alle neuen Bilder!


21/01/2001 Kleinigkeiten
Es gab kleine Änderungen, was euch sicherlich aufgefallen ist das sich jetzt die Scrolleiste farblich geändert hat. Jetzt müsst ihr nicht mehr mit diesem langweiligen grau scrollen, sondern mit einer der Homepage farblich angepassten Farbe. Des weiteren wurde ein neuer Menüpunkt hinzugefügt, der Kontakt nennt. Hier könnt ihr alle wichtigen Informationen und Hinweise über unsere Homepage durchlesen. Die letzte Änderung ist ein neuer Zähler, nicht nur das Design ist wesentlich besser sondern es ist auch mehr Verlass in Sache Funktionalität auf ihn.

PS: Falls ihr keinen Zähler sehen könnt empfehle ich eine höhere Auflösung. Mehr dazu könnt ihr ebenfalls unter Kontakt erfahren.


15/01/2001 Langsam komplett!
So allmählich schein die Page komplett zu werden. Nachdem ich die Download Sektion geupdatet habe, wurde nun ein neuer Bereich hinzugefügt. Er nennt sich Fun und es lohnt sich auf jeden Fall mal dort vorbeizugucken!


14/01/2001 Viel Neues!
Es stehen jetzt im Car Hifi sowie im Technik Bereich jeweils ein Beitrag zur Verfügung. Des weiteren habe ich die Download Sektion eröffnet. In dieser stehen fürs erste drei Videos bereit, darunter z.B. ein Rennen, wo ein Golf einen Porsche zieht! :) Auf jeden Fall solltet ihr euch mal das Audio Track von Bodo Bach anhören!


11/01/2001 News Ticker & Bilder
Jaja was man so alles macht wenn einem nix einfällt!... zuerst einmal hab ich wie ihr seht unten einen Short News Ticker laufen, auf dem immer die neusten News rund über Autos laufen. Sehr Interessante News, ich kann euch nur empfehlen euch es mal genauer anzugucken! Des weiteren habe ich die Bilder von Gerijons altem 3er GTi veröffentlich. Falls ihr an ihm Interesse habt mailen, denn er ist äußerst günstig zu erwerben! Aber unter Galerie könnt ihr euch selbst überzeugen!


10/01/2001 VW-Opel Freundschaft?!
Sooo ich hoffe alle haben den Neujahrsbeginn gut überstanden! Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen die Links fertig zustellen, auf der alle Möglichen VW Clubs aufgelistet sind, die ich bis jetzt im großen, weiten WWW finden konnte. Sehr interessant ist die Page von VW-Opel IG Mainz, in dem Club sich VW mit Opel-Tuning Freunden zusammen geschlossen haben. Das sollte manchen, wie auch hier bei den Frontlern mal einen kleinen Denkanstoss geben! :)


28/12/2000 185-PS Geschoss!
Es hat autotechnisch ne kleine Änderung gegeben und zwar hat sich unser Geri, da er ja was besseres ist *smile*, ein neues Auto gekauft und zwar keinen VW Golf, sondern einen Audio A3! Deswegen verkauft er jetzt seinen 3er GTi mit 120PS, also wer Interesse hat bitte direkt an ihn mailen! Bilder und Daten von seinem fetten Auto werden bald online sein... wenn ich endlich die Bilder hab! :)


25/12/2000 Merry X-Mas!
Die VW Front Rodgau wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Habt viel Spaß mit euren Verwandten über die Feiertage und sauft an Sylvester nich soviel :-)


13/12/2000 Domain funzt!
Na endlich, hat ja auch lang genug gedauert! Ab sofort könnt ihr uns wieder unter der alten Domain www.vwfrontrodgau.de erreichen! Viel Spaß mit dem neuen Design. Homepage ist bald vollständig nachdem ich die neuen Autobilder bekomme. Auf das neue Menü müsst ihr euch aber noch bis nächstes Jahr gedulden. Dauert aber nicht mehr lange!


08/12/2000 *schraub* *schraub*
So langsam tut sich was, es gibt zwar noch Probleme mit der DE-Domain weil Marco sie immer noch nicht umgestellt hat :-) Aber sonst nimmt die Page langsam Gestalt an. Die Mitgliedsdaten sind leider erst zur Hälfte verfügbar, aber bald sollten auch die Daten der neu hinzugekommenen Mitgleider verfügbar sein sowie Bilder ihrer einzelnen "Schmuckstücke". Auch das Menü gibt's erst im nächsten Jahr da ich durch viel Klausurstress vor den Weihnachtsferien keine Zeit habe.


04/12/2000 Wieder mal was neues!
So ich hab jetzt ein Forum eingerichtet. Dies ist für alle Tuningfreaks die ihre Erfahrung untereinander austauschen wollen bzw. Hilfe benötigen (Ich weiß schon wer am meisten fragen wird :-) Ich hoffe mal das die Frontler die Fragen schnellst möglich und genau beantworten können. Natürlich könnt ihr auch Grüße, Kritiken und Anregungen ins Forum schmieren :-) Also viel Spaß damit und ich hoffe auf reichlich Einträge!


01/12/2000 Clubpage bald vollständig!
Hi, die Seite ist noch nicht ganz fertig. Die Menüleiste muss noch erneuert werden, kann aber aus Zeitgründen noch ein bissl dauern. Die Mitgliederzahl ist jetzt schon auf sieben gestiegen, deswegen wurde dieser Bereich auch völlig neu überarbeitet. Ebenfalls sind die ersten Bilder jetzt verfügbar, weitere werden folgen. Alle Bereich die bereits neu überarbeitet wurden und worauf ihr auch schon zugreifen könnt, sind links in der Menüleite fett geschrieben. Es werden auch neue Rubriken hinzukommen, lasst euch einfach mal überraschen!